Sabine Maringer, MA


Vom Theaterhaus in den öffentlichen Raum in den Wald als Bühne. So könnte man meinen Lebenslauf in einem Satz beschreiben. Ich bin Theaterpädagogin.BUT, Dipl. Kulturmanagerin, Straßentheatermacherin, Zirkusfestivalleitung und haben einen Masterabschluß in der Fachrichtung: Kunst im öffentlichen Raum. 
Und jetzt?.
Jetzt arbeite ich im Wald, schreibe Medicine Songs und teile mein Wissen über Shibari, den Körper und shamanische Rituale mit Menschen.
Ich erarbeite immersive Kunstbegegnungen in der Natur und bade im Wald.
Ich bin angekommen.


Kunst im Wald // NUUMAD ART and MUSIC

Oder schreib und eine Email an: nuumad.art@gmail.com
oder 06606627833

Österreich

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

Sabine Maringer, Belle Etage Streettheater, Straßentheater, Waldbaden, Theater im Wald